Doppelposts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Doppelposts

Beitrag  sunnymouse10 am Sa Jan 26, 2008 3:04 pm

ich würde vorschlagen die regel: keine Doppelposts. einführne zu alssen. es ist nervig wenn ein user zwei beiträge schreibt oder mehrere obwohl es in einem Beiträg besser zusammengefasst werden könnte
Edit: Und siehe da es gibt ja auch die Edit Funktion mann kann den Beitrag editieren und schon hat man den unnötigen Doppelpost weg
avatar
sunnymouse10

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 22
Anmeldedatum : 26.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://nadls-home.piczo.com

Nach oben Nach unten

Doppelposts

Beitrag  flyengel/Admi am Sa Jan 26, 2008 3:21 pm

hi danke dir für den Verbesserungs Vorschlag. Werde ich doch gleich mal rein schreiben.

mfg.Flyengel
avatar
flyengel/Admi
Admin

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 29
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 24.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Doppelposts

Beitrag  Itachi Uchiha am Sa Jan 26, 2008 8:43 pm

Also ich fänds geut wenn es eine min. angabe an buchstaben geben muss um ein post abzugeb wie auf ag, allerdings nicht ganz soviele, damit nicht gespamt wird damit ersparen wir uns arbeit ud das forum ist gleichmäsig gefüllt.

Ach gibts hier auch andere designs?
avatar
Itachi Uchiha

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 30
Ort : Kame House
Anmeldedatum : 26.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.we-stars.net/v1

Nach oben Nach unten

Re: Doppelposts

Beitrag  Nightmare am Mo Jan 28, 2008 2:29 am

frage gibt es hier eine Signaturbegrenzug weil ich kann das nicht ab wenn
die signaturen von den usern länger als die posts sind und die halbe seite füllen

_________________
avatar
Nightmare

Anzahl der Beiträge : 11
Ort : Magere Mandy
Anmeldedatum : 26.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Doppelposts

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten